Gästebuch - Guestbook  
     
 
Autor / Author Beiträge / Entries

Datum: 12.04.2005
Autor: sonja voser
Eintrag: 5

Wie viele Nächte das Erstellen dieser Hompage schon gedauert hat verrate ich euch nicht!!!!
Aber dein Werk lässt sich sehen.
En liebe Gruess und Kuss Sonja

Datum: 12.04.2005
Autor: Werner Brülisauer
Eintrag: 4
Email

Na, da geht aber was.
Schön, dass es diese Seite gibt und wenn sie jetzt noch von allen Goldwingern gefunden wird, dann wird der Platz in Unterägeri voll.
Darauf freue ich mich.

Werner (der Kassenwart vom GWCCH)

P.S. Dem Ersteller ein Danke, wie viele Nächte hat es gedauert ?

Kommentar/Comment:
... wie viele Nächte hat es gedauert? - Einige. Alois

Datum: 12.04.2005
Autor: Brigä Vogel
Eintrag: 3
Email

Hallo "Goldwinger"
wünsche Euch ein tolles Treffen und falls ihr "alles geili Sieche" sind, vielleicht schaue ich vielleicht auch mal vorbei.
Brigä

Datum: 12.04.2005
Autor: Dani
Eintrag: 2

Die Page macht lust aufs Treffen.
Tolle Ausfahrten, Unterhaltungsprogramm, genug zu Futtern und zu Trinken und viel Platz und Zeit um mit Freunden zu plaudern und fachsimpeln.
Ich freu mich auf alle die kommen.
Golwinger Grüsse
Dani

Datum: 10.04.2005
Autor: Alois
Eintrag: 1

Viel Spaß mit dem Gästebuch
Für weitere Befehle bitte die Hilfe-Datei anschauen !

Alois
Beitrag schreiben / Write entry

Einträge/entries: 35 - Seiten/pages: 1 2 3 4


Written by Tocsulus (www.code-box.de)